Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem mit onlinetvrecorder!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3

    Problem mit onlinetvrecorder!

    Hallo!
    Ich habe am Montag Old School aufgenommen..und das mir jetzt mit nem Torrentfile runtergeladen mit Shareaza.
    so jetzt hab ich das auf meinen pc kann es aber nicht decodieren..warum geht das nicht? was mach ich falsch..da steht dran..wenn ich das decodieren will, das es geblockt wurde..komisch!

    hilfe!

    bitte helft mir

    wronald@web.de

    danke

    keine aufnahme die ich bis jetzt gemacht hab konnte ich decodieren!

    wie geht das?

    sendet mir bitte eure antwort per mail hier und schreibt se auch in das thema hier rein..danke

  2. #2
    Menno
    Guest
    Du mußt den Torrent stoppen, damit du decoden kannst.
    Der Decoder von OTR ist etwas eigen. Der will unbedingt vollen und alleinigen Zugriff auf die Datei...

    Oder du verwendest nen anderen Decoder.
    -> http://www.otrdecoder.de.vu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3
    ich stopp den ja..ih hab den von shareaza entfernt..aber kann die datei trozdem net decodieren..warum? wie machst du das?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Ich habe auch mal eine Frage

    Und zwar wollt ich wissen, ob ich die Aufnahmen, die ins Archiv verschoben wurden, die ich aber noch nicht runtergeladen habe, auch ohne dass ich die Aufnahme auf einem Mirror finde downloaden kann?
    Ich war nämlich bis vor kurzem länger im Urlaub und da habe ich natürlich einiges programmiert... Nur leider war die Hälfte meiner Programmierungen schon wieder im Archiv gelandet, ohne dass ich überhaupt eine Chance hatte sie runterzuladen... Auf einem Mirror finden, kann ich sie auch nicht.
    Knn mir da einer helfen?
    LG

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    136
    Original von Seboles
    Ich habe auch mal eine Frage

    Und zwar wollt ich wissen, ob ich die Aufnahmen, die ins Archiv verschoben wurden, die ich aber noch nicht runtergeladen habe, auch ohne dass ich die Aufnahme auf einem Mirror finde downloaden kann?
    Ich war nämlich bis vor kurzem länger im Urlaub und da habe ich natürlich einiges programmiert... Nur leider war die Hälfte meiner Programmierungen schon wieder im Archiv gelandet, ohne dass ich überhaupt eine Chance hatte sie runterzuladen... Auf einem Mirror finden, kann ich sie auch nicht.
    Knn mir da einer helfen?
    LG
    Da Dateien die im Archiv sind nicht mehr auf dem Downloadserver vorhanden sind gibts nur 2 Möglichkeiten:
    - Die Datei wird noch von einem Mirrorbetreiber gehostet
    - Die Datei kann noch vom internen FTP-Server durch einen Mirrorbetreiber gezogen werden (ich weiß nicht wie sich der im Bezug auf das Archiv verhält). Wenns da noch ist (z.B. suchen unter http://www.otr-c.de.tc ) dann kannst du's dir noch mirrorn lassen.

    Wenn nicht, dann isses weg

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    Thumbs up

    Dann versuche doch die Files von einem Freund (Buddy) zu bekommen!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Ich kenne hier keinen so wirklich... Wie kann ich denn herausfinden wer die Datei hat, die ich suche?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Einfach in der Sidebar Freunde anklicken, dann ganz unten bei Search for recordings in the list of your buddies den gesuchten Titel eingeben und als Suchbereich All User angeben.

    Aus der Ergebnisliste suchst Du einen Buddy heraus und klickst auf den Nick. Der Nick wird dann automatisch in den Bereich Invite a buddy to join your list übernommen. Kleiner Tip: Die vorgegebene Message durch ein paar persönliche Worte ersetzten, mancher (so auch ich) reagiert dann eher...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3
    sind bei aufnahmen mit onlinetvrecorder die bild qualität immer so schlecht? iwe kann ich die verbessern? geht das ? wie?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    So, ich habe jetzt einen einzigen User gefunden der die Datei hat, die ich suche... Ich hoffe er liest meine Anfrage auch rechtzeitig, oder gar überhaupt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. perfekter onlinetvrecorder?
    Von tamiyummi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:40
  2. http://www.onlinetvrecorder.com
    Von Bumsi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:43
  3. Hab Probleme bei www.onlinetvrecorder.com
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:29
  4. onlinetvrecorder.ath.cx/
    Von atomino im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •