Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Download Problem

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    Download Problem

    Hi,
    wer kann helfen?
    Die Sendung ist erfolgreich aufgezeichnet. Bei Klick auf Download passiert aber nichts. Das Symbol wird eingerahmt, aber keine Reaktion. Wieder und Wieder.
    Danke fuer Hinweise, die zum Erfolg fuehren.
    Gerd

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: Download Problem

    Welchen Browser nutzt Du?

    Leere mal Dein Cache und probiere es nochmal. Bitte dazu aber die Seite www.onlinetvrecorder.com schließen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    RE: Download Problem

    Hallo murphy43,

    will gern alles machen wozu du raetst, jedoch bitte jetzt nicht totlachen: wo finde ich geschrieben/angezeigt welchen Browser ich nutze? Wo/wie finde ich den zu leerenden Cache?
    Habe ein Toshiba G10-124 laptop aus 10/05 mit Windos XP und 2x60 GB auf C und D, auf C sind 35GB frei und auf D ist alles noch leer.
    Waere nett, wenn du mir weiterhilfst. Hab noch zu wenig Ahnung von allem.
    Gerd

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    Downloadproblem

    Tschuldigung,
    wusste nicht dass das der Browser ist: ich klicke immer auf Mozilla Firefox, - ich koennte aber auch den Microsoft Internet Explorer waehlen.
    Danke fuer Antwort
    Gerd

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Der erste und den letzte Code bemängelt eigentlich nur was an der Schriftart, bzw. CSS.
    Und eigentlich ist der Download-Ordner, also das gelbe Symbol bei den Aufnahmen, wenn man da draufklickt, JavaScript. JavaScript hat aber nichts mit Java zu tun, das sind zwei verschiedene Dinge.

    Warum da jetzt das bei Dir in der Java-Console steht, weiß ich nicht. Das ist bei mir nicht. Ich hab auch nicht diese Probleme. Allerdings hab ich auch noch nicht das neuste Update gemacht (vom Firefox). =)

    Hast Du mal den Cache geleert? Log Dich mal aus und wieder ein.

    Guck mal in den Einstellungen, ob JavaScript noch aktiviert ist.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    11
    Original von murphy43
    Der erste und den letzte Code bemängelt eigentlich nur was an der Schriftart, bzw. CSS.
    Und eigentlich ist der Download-Ordner, also das gelbe Symbol bei den Aufnahmen, wenn man da draufklickt, JavaScript. JavaScript hat aber nichts mit Java zu tun, das sind zwei verschiedene Dinge.

    Warum da jetzt das bei Dir in der Java-Console steht, weiß ich nicht. Das ist bei mir nicht. Ich hab auch nicht diese Probleme. Allerdings hab ich auch noch nicht das neuste Update gemacht (vom Firefox). =)

    Hast Du mal den Cache geleert? Log Dich mal aus und wieder ein.

    Guck mal in den Einstellungen, ob JavaScript noch aktiviert ist.
    Also:
    Jo, ich kenne schon den Unterschied zwischen Java-Script und Java, bin ja auch nur aus Zufall draufgekommen =)

    Hab jetzt den Cache geleert, neu eingeloggt, bringt nix. Java und Java-Script sind aktiviert, Java-Script darf auch alles (Leisten bzw, Kontextmenp ausblenden, usw.)

  7. #7
    Murphy43
    Guest
    PopUp-Blocker hast Du gesagt, da liegt es nicht dran. Sicher? =)

    Irgendwelche anderen Blocker im System aktiv? Also andere PopUp-Blocker oder ähnliches, die nichts direkt mit dem Firefox zu tun haben, wie z.B. Google, Norton usw.

    Das neuste Update von Firefox hattest Du gemacht? So hatte ich das verstanden. Ist das Problem danach aufgetaucht? Hast Du was irgendwas installiert oder verändert, seitdem das nicht mehr geht?

  8. #8
    Murphy43
    Guest
    Welche Norton Version hast Du?

    Ich muß ehrlich sagen, ich verstehe den Norton auch nicht immer. =)
    Der blockt bei mir manche Downloads von Mirrors, die z.B. ein Queue-System haben, auch bestimmte Mirrors ohne Queue-System.

    Hast Du den PopUp-Blocker vom Norton mal deaktiviert? Du müsstest die Webseiten aber eingeben können, die der blocken soll oder auch nicht blocken soll.

    Ich weiß, das ist beim IE komfortabler gestaltet, da kann man das, wenn man sich auf der Seite befindet, direkt tun. Vielleicht kommt das ja auch noch beim Firefox, eines Tages. =)

    P.S.: Ja, die Seite lahmt etwas.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    11
    Ich hab Norton IS 2006.

    Beim Popuo-und Werbeblock kann ich nur auf Erweitert oder so klicken, dann kommt ein Begriffsfilter wo ich Begriffe oder HTML-befehle freigeben kann.

    Mittlerweile habe ich ein Norton Update gemacht => oh wunder, das Popup lässt sich wieder blicken, keine Ahnung warum 8o

    Leider komme ich nur bis zur Werbung: KRZ-optimal.de, dann lädt er endlos, aber immerhin es ist schon eine Verbesserung, bin ja bescheiden :baby:

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    11
    So, nun funktionierts wieder, weiß nicht warum das nach dem Norton Upadate auf einmal wieder geht, aber naja, hauptsache es passt wieder.

    Vorhin waren dann wirklich die Server überlastet.

    Danke an murphy

    Grüße Robert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download Problem
    Von Cineatic im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:58
  2. Download problem
    Von Supi im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:08
  3. Problem mit der Download Suche
    Von dosbasto im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 16:10
  4. Download Problem
    Von Meg0708 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:34
  5. Download Problem *schrei*
    Von Anton im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •