Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geht das auch mit Safari

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1

    Geht das auch mit Safari

    Hallo,
    ich habe die Suche bemüht, aber das war weniger hilfreich. Ich versuche diesen Dienst zu benutzen, melde mich an und suche eine Sendung aus, dort mache ich einen Hacken und klicke den Button.
    Dann sagt mir das Infofenster: 1 out off 1 .. is programmed

    Die Sendung wird aber nicht aufgezeichnet. Kurz es fuinktioniert nicht.

    Kann das an meinem Browser Safari liegen? Mit ihm kann ich nämlich auch nicht meine online Rechnung bei meinem Provider einsehen.

    Danke für die Hilfe.

  2. #2
    tosto
    Guest
    Erstaunlich aber es geht bei mir auch nicht mit der aktuellsten Safari Version.
    Das Problem besteht aber nur beim Hinzufügen von Sendungen mittels EPG-Schedule, über EPG-Search und Manually wird die Sendung einwandfrei hinzugefügt.

    Mit dem Firefox klappt unter Mac OS X alles einwandfrei, musste den nehmen bis das Problem behoben ist.

    Wenn jemand von den Programmierern sich des Problems annehmen will, bin ich bereit Daten zu liefern.
    Das JS scheint nicht zu prüfen ob der Eintrag wirklich vom Server eingetragen wurde, sprich in die DB. Wird dann die Prüfung ob die Sendung aufgenommen werden darf nur durch das JS gemacht? Fände ich persönlich eher schlecht, wahrscheinlich läuft die Prüfung auf dem Server und das JS bekommt ein OK oder nicht OK zurückgesand?
    Bemerke gerade: Plausibilitätsprüfung scheint doch zu Funktionieren. Eine Sendung von 0:00 wurde korrekt abgelehnt...

    Schöne Fehlersuche, wenn ich helfen kann bitte melden.

    ciao

  3. #3
    Menno
    Guest
    Ich würde Camino empfehlen + CamiTools. =)
    Safari läuft für mich viel zu instabil, um es ernsthaft zu nutzen.

    http://www.caminobrowser.org
    http://pimpmycamino.com/parts/camitools/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:24
  2. Screensaver geht an+schneller Vorlauf geht nicht
    Von Menno im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 13:19
  3. EPG mit Safari - funktioniert nicht
    Von linux-online24.de im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •