Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie wäre es mit einem Offline-Decoder???

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2

    Exclamation Wie wäre es mit einem Offline-Decoder???

    Hmmmm

    also ich habe auch meine liebe Not mit dem Downloaden und Decodieren der Dateien.
    Immer wieder keine Serververbindung oder angeblich Logindaten inkorrekt.

    Warum gibt es eig. keinen Offline-Decoder, bei dem man sich nicht zuerst anmelden muß, wenn mann eine Datei decodieren will?

    Das der Server Probleme hat scheint ja des längeren bekannt zu sein und ein solches Offline-Tool wäre da echt mehr als nur sinnvoll, zumal wenn man sich durch diverse Server wühlen mußte um die Dateien überhaupt zu bekommen (weil über 24 Std. in warteschleife gehangen mit Otrdownloader 1.4.0.0).

    Was nutzt es mir wie praktisch OTR ist wenn ich Tage benötige die Dateien zu bekommen und zu decodieren weil der Server spinnt !?!

    Bin wohl nicht der Einzige den das Ärgert...

    Habe schon im Anfängerforum geschrieben, das ich für meinen Teil ernsthaft überlege meinen Account zu löschen weil es mir so nichts bringt

    Gruß Mike

    Ps.: nicht böse sein aber bitte mal darüber grübeln ob man nicht mal einen Offline-Decoder zur Verfügung stellt

  2. #2
    PhilipB
    Guest
    Nun ich glaub kaum, das ein Offline-Decoder möglich ist, da der Decoder
    ja prüfen muss, ob du diese Aufnahme auf aufgenommen hast. Und dazu
    muss er aufs Internet zugreifen. Sry wenn ichs jetzt falsch verstanden habe.
    Zu den anderen Problemen: vieleicht ist ein anderer Browser die Lösung?
    (Ich glaub OTR ist nur für Firefox angepasst und bei mir funktioniert so ziemlich
    alles, ich verwende ja Firefox)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Einen Offlinedecoder wird es nicht geben, weil damit die rechtliche Grundlage von OTR entzogen wird (eine kostenlose Privatkopie nach Beauftragung). Die Probleme mit den Decodern sind bekannt! Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Decoder, einfach durchprobieren welcher am besten funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. OTR offline
    Von BigBrother im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:21
  2. cutlist.de offline ?
    Von flocki76 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:56
  3. Sonntagnacht OTR OFFLINE ?
    Von Murphy43 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •