Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: OTR-News-Blog

  1. #1
    gulliver
    Guest

    OTR-News-Blog

    Es wurde ein Blog eröffnet in dem aktuelle Fehlermeldungen, Ankündigungen und Fehlerbehebungen regelmäßig gepostet werden.

    Bitte schaut zuerst immer im Blog nach ob schon eine entsprechende Meldung verfasst wurde bevor ihr eine Support-Anfrage stellt bzw. hier einen Thread im Forum eröffnet.

    Den Blog findet ihr unter: http://otrblog.de

    Grüße Gulli

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452

    *Lob*

    Na das nenn ich doch mal eine sehr gute Maßnahme!

    Dankeschön, für die zusätzliche Mühe. Aber wie ich mich ja vor ein paar Tagen schon darüber ausgelassen hatte, wird es sich sicher lohnen. Letztlich spart man Ressourcen ein, prima.

    Ich muss aber noch ein ABER anbringen:

    Jetzt haben wir dann die 5. Informationsplattform.

    • Shoutbox
    • Forum
    • Wiki
    • FAQ
    • Blog


    Ich fand das am Anfang ganz schön verwirrend, weil überall ein bisschen steht und man erst gar nicht durchblickt, wo man nun wieder weiterlesen soll.

    Mittelfristig, so wäre mein Vorschlag, sollten die Plattformen zusammengelegt werden.

    Z.B. wäre es sicher auch möglich, die für den Blog geplanten Inhalte im Wiki zu erstellen.

    Aber immerhin, ich will ja nicht mosern, bevor was da ist.

    Viel Erfolg mit dem Blog!

    Gruß Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  3. #3
    gulliver
    Guest
    Nein nein um da was richtig zu stellen: Der Blog dient in erster Linie Leuten die vielleicht nur einmal in der Woche etwas mit OTR zu tun haben und eben nicht alles im Forum oder Shoutbox verfolgen können.

    Mit dem Wiki verhält es sich genauso, da werden ja nur Tipps und FAQs vermittelt. Der Blog dient eben dazu um Neuerungen kurz vorzustellen. So hat man alles kompakt auf einer Seite, hab ich alles in weniger als 5 Minuten durch und bin auch auf dem neuesten Stand ohne mich durch zig Seiten im Forum geklickt zu haben.

  4. #4
    Murphy43
    Guest
    Auch von mir ein Lob. Das ist eine sehr nützliche Sache.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Ich finds gut .

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452
    Was dann in der nächsten Zeit auch passieren wird ist, dass durch die nun noch redundanteren Informationen man definitiv nicht alle pflegen wird können, von daher wird die Verwirrung bei jeder Änderung wachsen.

    Gruß Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  7. #7
    jwf2010
    Guest
    Wäre echt nett, wenn Ihr im Blog auch einen Link auf das WIKI machen würdet.
    Jetzt ist dort nut OTR Homepage und Forum.
    Ciao

    Aha, Oben in der Navigationsleiste steh es. Hab ich glatt übersehen die ganze Leiste. Sorry
    8o

  8. #8
    gulliver
    Guest
    ist doch schon längst da oder täusche ich mich ?!

  9. #9
    jwf2010
    Guest
    Wie gesagt, sorry. Ist in der Navi-Leiste oben. Hab ich übersehen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    56
    ... fehlt nur noch ein Link zum Blog in der Navigationsleiste der OTR hauptseite ....

    ansonsten: weiter so !

    Gruss,
    Slater

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •