Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VIREN auf dem Mirror www.otr-mirror.cx.la???

  1. #1
    Menno
    Guest
    Welche Seite findest schräg? Den Mirror oder Megashares?

    Ich nehm mal an, daß es ein false positive auf ein verschlüsseltes Javascript in einem Popup-Fenster ist, sowas kann vorkommen.

    Gestern hat mein Virenscanner auch (mal wieder) nach dem Update eine Datei bemängelt, die schon seit Jahren unbehelligt vom Virenscanner auf der Platte liegt. Oo

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    Original von Menno
    Welche Seite findest schräg? Den Mirror oder Megashares?

    Ich nehm mal an, daß es ein false positive auf ein verschlüsseltes Javascript in einem Popup-Fenster ist, sowas kann vorkommen.

    Gestern hat mein Virenscanner auch (mal wieder) nach dem Update eine Datei bemängelt, die schon seit Jahren unbehelligt vom Virenscanner auf der Platte liegt. Oo
    ist ein false positive das gleich wie ein exploit (http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit)

  3. #3
    gulliver
    Guest
    @ Threadersteller
    Kann durchaus sein, der Mirror Betreiber lädt da Files auf den 1click Hoster megashares hoch... Die ganzen 1click Hoster sind alle nicht mehr sooo sauber wie sie früher mal waren liegt wohl an den enormen Traffic Kosten

  4. #4
    Bumsi
    Guest
    ja Leute, es kann doch durchaus sein, dass eine gut bekannte software auf einmal als malware eingestuft wird...es liegen dann halt neue erkenntnisse vor...

    in welcher welt leben hier eigentlich manche.....

Ähnliche Themen

  1. - Mirror -
    Von openFTP im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:34
  2. Mirror
    Von Kevins Computer im Forum Download via Mirror
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •