Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Direkt Downloads und Mirror-Downloads

  1. #1
    gulliver
    Guest

    Direkt Downloads und Mirror-Downloads

    Moin,

    auf Grund von Wartungsarbeiten stehen Direkt-Downloads teilweise nicht zur Verfügung. Durch die Wartungsarbeiten am DVB-Server ist es auch für die Mirror-Leute mit FTP Zugang nicht möglich bestimmte Sendungen zu spiegeln.

    Wir bitten euch um ein wenig Geduld, es sollte bald wieder alles ordnungsgemäß funktionieren...

    Ein schönes Wochenende euch noch

    Achtung
    Bitte benutzt nur diesen Thread bezüglich dieser Probleme. Alle anderen Threads werden ohne Rückmeldung geschlossen.

    grüsse

  2. #2
    ovos
    Guest

    RE: Direkt Downloads und Mirror-Downloads

    Hallo!

    Bleiben die Dateien denn erhalten und bestehen Chancen, diese nach Beendigung der Wartungsarbeiten zu erhalten?

    Gibt es einen ungefähren Termin, wann die Arbeiten beendet sind? Eher in ein paar Stunden oder eher in ein paar Tagen?

    Vielen Dank!

  3. #3
    bofas
    Guest
    Da es sich nur um Wartungsarbeiten am DVB Server handelt sollten eigentlich die Aufnahmen weiterhin gemacht werden. Mann kann sie halt nur (zur Zeit) nicht runterladen. Ich nehme mal stark an, dass nach den Wartungsarbeiten die fehlenden Dateien runtergeladen werden können.

  4. #4
    gulliver
    Guest
    Aufnahmen können weiterhin gemacht werden, download funktioniert nach Abschluss der Arbeiten ebenfalls problemlos

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Öhm.. bei mir ist die Verbindung gekappt worden während des Downloads..
    Soll ich diese Dateil dann solange im DL-Manager lassen, bis es wieder funktioniert?

    Edit: Hab meinen Fehler gefunden, beachtet mich garnicht :]

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Könntet ihr die Files denn auf dem Tracker verfügbar machen? Wär ja mal ne gute Gelegenheit, den Menschen p2p nahe zu bringen
    Nein, ich mach nur Spaß, ich weiß ihr hasst alle P2P, aber wenn die Files da wären, könnten wenigstens die, die intelligent genug sind einen Client zu bedienen, sich die Files holen ...

    mfG, F.Oertel

  7. #7
    mbrandhu
    Guest
    Original von foertel
    Könntet ihr die Files denn auf dem Tracker verfügbar machen? Wär ja mal ne gute Gelegenheit, den Menschen p2p nahe zu bringen
    Nein, ich mach nur Spaß, ich weiß ihr hasst alle P2P, aber wenn die Files da wären, könnten wenigstens die, die intelligent genug sind einen Client zu bedienen, sich die Files holen ...

    mfG, F.Oertel
    Dafür!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    19
    dito.. das man n paar stunden warten muss is zu verkraften... aber das meist net mal n torrent da is (was bei mir am beliebtesten is) und die dateien oft nicht gespielelt sind...schade

  9. #9
    blubbi
    Guest
    Hat das ganze auch einfluss auf den RSS-feed, der zeigt nur noch 4 von meinen DLs an.... der Rest wird unterschlagen....

  10. #10
    gulliver
    Guest
    Nein überhaupt nicht, die ganze choose funktioniert nun auch wieder einwandfrei

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mirror bringt : Error in downloads.cnt on line 1215
    Von dogfischhund im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:41
  2. DVB Downloads?
    Von MagicMatze im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:42
  3. Direkt-Downloads - Limitänderungen / Neue Shoutbox
    Von zadar im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •