Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: OTRtool_v0.8.0-r2.sh - Dowload (direkt, mirror, torrent mit fallback), decryp

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für das wunderbare Tool! Funktioniert bestens!

  2. #12
    gulliver
    Guest
    sehe gerade es gibt einige Fehler mit dem RSS-Feed. Bei mir werden auch gelöschte und Archivierte Dateien mit angezeigt bzw. auch eben auch Aufnahmen überhaupt nicht angezeigt...

    Ich habs weitergeleitet wird dann unter der Woche nen Fixx geben

  3. #13
    blubbi
    Guest
    Original von gulli
    sehe gerade es gibt einige Fehler mit dem RSS-Feed. Bei mir werden auch gelöschte und Archivierte Dateien mit angezeigt bzw. auch eben auch Aufnahmen überhaupt nicht angezeigt...

    Ich habs weitergeleitet wird dann unter der Woche nen Fixx geben

    Jeeeha, ich werde erhört.

    So, ich denke ich kann heute die erste beta von meinem neuem Tool veröffentlichen.

    Das neue Tool gibt infos über die Queueposition aus, und ich habe noch einen Mirror mehr integriert. Sollte ein File also auf 2 Mirrors liegen, dann wid es von beiden gleichzeitig gesaugt, dank aria2c.

    aria2c kann auch mit torrent umgehen, darum wird ctorrent nicht mehr notwendig sein.

    Ich versuche heute ein paar Bugs und unschoenheiten zu eliminieren.
    Wer lust hat kann dann die erste BETA mal antesten.

    Grüße

  4. #14
    gulliver
    Guest
    Alles klar, ne Frage:


    RSS Feed ist noch sehr instabil... warum nutzt du nich folgendes [WIKI]OTR-API#Abfrage_der_Aufnahmetabelle[/WIKI]

    da ist dann wirklich alles dabei, und du kannst auch viel mehr filtermöglichkeiten einbauen... kannst dir ja mal anschaun weil dein tool ist echt der hammer all in one lösung also

  5. #15
    blubbi
    Guest
    Original von gulli
    Alles klar, ne Frage:


    RSS Feed ist noch sehr instabil... warum nutzt du nich folgendes [WIKI]OTR-API#Abfrage_der_Aufnahmetabelle[/WIKI]

    da ist dann wirklich alles dabei, und du kannst auch viel mehr filtermöglichkeiten einbauen... kannst dir ja mal anschaun weil dein tool ist echt der hammer all in one lösung also
    Ich hab das schon alles Fleißig studiert. Und in der neuen Version benutze ich das auch um Statusinformationen über die queue-position anzuzeigen. Ich nutze aber kein XML aus diesem Grund:

    Cookies
    Session-Cookies werden gesetzt und müssen gespeichert werden; Gültigkeit: ca. 30 min

    Ich mag Cookies einfach nicht. Wenn man die XML-Abfrage mit Username und Passwort versehen koennte, dann wäre es eine alternative.

    Aber solange Cokies im Spiel sind werde ich das nicht benutzen.

    Derzeit gibt es noch ein kleines Problem mit aria2 und torrent, sobald das gelöst ist werde ich die neue Beta hier ankündigen. Ich stehe schon mit dem dev in Verbindung.

    Grüße
    blubbi

  6. #16
    gulliver
    Guest
    Moin Blubbi,

    im laufe des Tages wird dann über XML auch die Abfrage ohne Cookies möglich sein, also mit Parameter-Anhang

    Hätte auch den Vorteil dass ich z.B schon mal runtergeladene Sendungen nochmals runterladen kann bzw. dass alles auswählen kann via xml...

    Dass geht ja via RSS leider nicht...


    Wegen dem RSS-Feed, der zuständige Admin (für epg.onlinetvrecorder.com) ist momentan leider im Urlaub ...

  7. #17
    blubbi
    Guest
    [EDIT]

    Aaarrgss.. aus dem XML krams eine direkte URL zusammenzuschustern braucht ja wieder X-Zeilen extra... als ich wäre dafür das der RSS-Feed mal stabiel gemacht wird, oder es eine XML-Datei gibt, die gleich die direkten Download-Links angibt.

    [/EDIT]

    Moin, moin,

    solange es noch probleme mit aria2 gibt, kann mich das neue script noch nicht loslassen, aber ich denke ich bau dann gleich das RSS aus und XML ein, sollte schnell gehen, da ja alles in Funktionen verpackt ist.

    Ich hoffe nur das sich das Problem mit aria2c und dem torrent Netzwerk bald löst.

    Also, nächstes release kommt wenn aria2c funktioniert und ich umgestellt habe auf XML.

    Rechnet mal mit nächster Woche. Sollte bis dahin aria2c immer noch nicht gefixed sein belasse ich den torrent download erst mal bei ctorrent.

    mmmh, jetzt werd ich mir erst mal anschauen wie die xml Datei aussieht.

    Grüße
    blubbi

  8. #18
    gulliver
    Guest
    hm jo ist wohl so, dafür läuft der xml feed wesentlich stabiler und vor allem kann ich da dann nochmals zusätzlich filtern

  9. #19
    blubbi
    Guest
    Tja gibt wohl wieder Probelem mit dem RSS....

    http://83.142.84.2/download/817227/1...9c1a71b962141/

    http://83.142.84.2/download/817227/1...mpg.avi.otrkey

    http://83.142.84.2/download/817227/1..._DE.wmv.otrkey

    http://83.142.84.2/download/817227/1...9c1a71b962141/


    Obwohl ich nur 2 FIles in meinem Account habe mit denen ich was testen wollte werden mir 4 Links angezeigt...

    der erste ist unvollständig, soweid der letzte...

    Wenn mir wer erklärt was das für einen Sinn macht, dann änder ich das, ansonsten ein Aufruf an die Admins, BITTE STABILISIER DEN RSS-FEED.

  10. #20
    blubbi
    Guest
    Sry, hatte vergessen die Datei freizugeben.

    Jetzt ist die neue Version 0.5 verfügbar.

    Hab noch schnell ein paar tippfehler gefixed nebenbei.

    Vielen Dank für das Feedback!

    otrtool_v0.5.sh Download

    Grüße
    blubbi

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Torrent Mirror mit GWP belohnen
    Von i0n0s im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:07
  2. kein DL möglich - weder direkt, noch P2P oder Torrent
    Von blubber im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:25
  3. OTR-Direkt wird zu Mirror umgeleitet
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 22:20
  5. 4 filme - 0 mirror - 0 torrent - platz 580 in der schleife
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •