Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Weltmeister

  1. #11
    Murphy43
    Guest
    Original von bananu
    Find ich witzig. Wenn man auf Diskussionsforen außerhalb Deutschlands sich umkuckt sagen alle Deutschland hat nur Glück oder der Schiri ist parteiisch und wie schlecht das deutsche Team doch ist usw.
    Also so wie es aussieht sagen die Deutschen alle das Team ist super, Spiele geil usw. aber alle die nicht Deutsche sind sagen was ganz anderes. Woran liegt's ? Sind die Deutschen verblendet, im WM-Rausch oder sind die anderen Leute ganz einfach doof, neidisch oder unwissend?
    Ich denke, es liegt am WM-Rausch.
    Der Schiri war gestern parteiisch. Das stimmt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Das mit den Schiries ist ein Problem, aber die Klinsi-Elf hätte das auch mit einem unparteischen geschafft. Es wäre nur nicht zum Elfmerschießen gekommen Die hätten vorher schon 2:1 gewonnen.

  3. #13
    daki
    Guest
    Original von bananu
    Find ich witzig. Wenn man auf Diskussionsforen außerhalb Deutschlands sich umkuckt sagen alle Deutschland hat nur Glück oder der Schiri ist parteiisch und wie schlecht das deutsche Team doch ist usw.
    Also so wie es aussieht sagen die Deutschen alle das Team ist super, Spiele geil usw. aber alle die nicht Deutsche sind sagen was ganz anderes. Woran liegt's ? Sind die Deutschen verblendet, im WM-Rausch oder sind die anderen Leute ganz einfach doof, neidisch oder unwissend?
    Meineserachtens sind die Deutschen eins der besten Teams, und aus England spricht doch nur der übliche Hass auf Deutschland..

    Aber wie will man nur nen Volk glauben das immer noch der Ansicht ist das in Deutschland die Nazis noch an der Macht sind..

    So kenn ich aus dem Ausland auch nur stimmen das Deutschland einer der Top Favoriten auf den Titel ist

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    81
    IS DOCH SCHEISS EGAL WIE DEUTSCHLAND SPIELT !!!

    der jenige der besseer trifft bzw. mehr tore hat gewinnt ...

    dann kann man noch so gut spielen wie man will, wenn man nicht trifft ...




  5. #15
    till
    Guest
    Original von - Shadow.de -
    IS DOCH SCHEISS EGAL WIE DEUTSCHLAND SPIELT !!!

    der jenige der besseer trifft bzw. mehr tore hat gewinnt ...

    dann kann man noch so gut spielen wie man will, wenn man nicht trifft ...



    solange Deutschland besser als alle anderen trifft und die meisten Tore macht, soll mir das egal sein =) =) =)

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    81
    naja brasilien ist schon mal raus ... sehr schön ...

    italien putzen wir dann dienstag auch mal eben und dann gehts im finale gegen frankreich, da protugal eh keine chance hat ...



    DANN HAUT MAL REIN jUNGS ... ich will den pokal in deutschland sehen ...

    immerhin sind wir ja auch papst ^^ =)

  7. #17
    Murphy43
    Guest
    Tja, wer wird nun Weltmeister?

    Ich bin mal gespannt und ich drücke Frankreich die Daumen.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ich auch find auch das Frankreich gewinnen sollte Italien hat deutschland ja besiegt garde aus dem grund

  9. #19
    gulliver
    Guest
    eben dass ist schon grund genug für frankreich

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    76
    Naja, nun hat Italien aber gewonnen. Meiner Meinung nach zwar etwas unverdient, aber ok. Ich finds besser das Italien gewonnen hat, denn nun kann man sagen das Deutschland wegen der besten Mannschaft dieder WM rausgeflogen ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •