Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Super Angebot für Mirror Neulinge

  1. #1
    gulliver
    Guest

    Super Angebot für Mirror Neulinge

    Moin,

    habe gerade ein super Angebot gefunden für Mirror Neulinge, die einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in das Mirror Leben wagen wollen.

    Strato bietet in Kooperation im Moment ein VServer Paket an. 5 Monate Einrichtungsgebühr kostet der VServer und bei Software Bestellung nochmal zusätzlich 6€ Versandkosten.

    Dass tolle ist, die ersten 6 Monate sind komplett kostenlos und es kann in dieser Zeit jeder Zeit gekündigt werden. 750 GB Freitraffic sind enthalten, dass sollte für den Anfang erstmal ausreichen.

    Und nun heißt es zuschlagen

    https://www.strato.de/pcwelt/pcwelt-aktion.html

  2. #2
    TuuT
    Guest

    RE: Super Angebot für Mirror Neulinge

    Original von gulli
    Moin,

    habe gerade ein super Angebot gefunden für Mirror Neulinge, die einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in das Mirror Leben wagen wollen.

    Strato bietet in Kooperation im Moment ein VServer Paket an. 5 Monate Einrichtungsgebühr kostet der VServer und bei Software Bestellung nochmal zusätzlich 6€ Versandkosten.

    Dass tolle ist, die ersten 6 Monate sind komplett kostenlos und es kann in dieser Zeit jeder Zeit gekündigt werden. 750 GB Freitraffic sind enthalten, dass sollte für den Anfang erstmal ausreichen.

    Und nun heißt es zuschlagen

    https://www.strato.de/pcwelt/pcwelt-aktion.html
    naja, ich finds 'n bissel wenig, aber für den anfang ist es super, super preis!

  3. #3
    gulliver
    Guest
    Naja gerade für Anfänger sollte sowas auf jeden Fall reichen. 15 GB reichen auf jeden Fall aus. Und ich denke niemand möchte auf Risiko eine Server maschine kaufen

  4. #4
    till
    Guest
    ~4,5 TB Traffic für 5 EUR sind schon nicht schlecht..
    Werd's nächstes WE mal als Zusatz-Webspace installieren.. *gg*

  5. #5
    gulliver
    Guest
    wieso 4,5 TB? 750 GB Freitraffic und jedes weitere GB kostet 0,28€... und selbst dass ist noch sau billig wenn ich z.B bei Intergenia oder so schaue... da muss man pro angefangenem GB 1€ dazu zahlen

  6. #6
    till
    Guest
    5 EUR für 6 Monate bei 750 GB pro Monat * 6 Monate = 4,5 TB für 5 EUR.
    OK, man darf sie nicht von heut auf morgen verbraten, aber nett isses schon

  7. #7
    gulliver
    Guest
    achso komische rechenweise, mich interessiert eigentlich nur der monatliche traffic und nicht der gesamte..

    aber wie gesagt preiswert ist es auf jeden fall und zum testen kann man so ne kiste immer mal gebrauchen

  8. #8
    till
    Guest
    jup, seltsam gerechnet, war aber nur, um zu zeigen, dass die 5 Euro mal ganz gut billig sind für den Traffic, den man halt insgesamt bekommt

    Hab mir so'n Ding heut morgen mal bestellt, ma sehn, wie schnell der online ist =)

Ähnliche Themen

  1. neulinge [zus.gef.]
    Von zommel im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:07
  3. an Mirror neulinge: Achtung bei GoogleAds
    Von iCeFrEsH im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •