Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Cnn

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12

    Cnn

    Bei mir steht, wenn ich CNN aufnehmen will, Sender nicht erkannt,...kann man CNN also nicht aufnehmen? Woher weiß ich welche Sender verfügbar sind und welche nicht?

    aja, und warum sind bei der EPG-Tabelle die ersten 2 Zeilen in blauer Farbe und alle anderen Zeilen (u.a. z.b. ORF) nur im leichten grau?

    Danke, mfg armin

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    RE: Cnn

    Vielleicht hilft das nachfolgende link.

    **** Tätää, hier ist die neue Senderplanbelegung ****

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    kann man also nur die färbigen aufnehmen???

  4. #4
    rabbit025
    Guest
    Nein du kannst alle aufnehmen =) Aber bei den anderen sendern ist nicht sicher,dass es wirklich aufgenommen wird,da die grauen Sender gepoolt werden(ausser das4;tele5 und orf2)Aber mit etwas Glück,werden die Sendungen,die du programmiert hast auch aufgenommen musst du einfach versuchen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    ok,..und wenn nicht dabei steht nicht gepoolt, und es steht trotzdem drauf, dass die aufnahme defekt ist, was kann man dann tun bzw. an was liegt das dann?

  6. #6
    till
    Guest
    man kann hoffen, dass die aufnahme nachträglich noch repariert wird 8)
    ist bei mir gestern oft der fall gewesen =)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    ok,..muss man irgendwo hinschreiben, was kaputt ist, oder machns das von selber?

  8. #8
    till
    Guest
    Du kannst es gerne hier posten:
    http://otr.h6c.de/board.php?boardid=63

    aber wie der Titel des Forums schon sagt: das liest eh keiner
    Wenn eine Datei nach 1-2 Tagen nicht repariert ist, kann man davon ausgehen, dass sich da nichts mehr tun wird...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    ok, danke!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    10
    Finde es schade, dass CNN jetzt anscheinend nicht aufgenommen wird (auch nicht im pooling).
    Hatte mich schon darauf gefreut meinen altersschwachen Videorekorder in Rente zu schicken.
    P2P Software bringt mir leider gar nichts, da diese meist auf Mac nicht läuft. Und ich nur aufzeichnen kann wenn ich online bin.

    Bei BBC World will er mir inzwischen nicht einmal aus dem EPG-Schedule die Sendungen programmieren.
    Hoffe das wird noch besser. Und man hat im pooling auch mal die Chance erfolgreich englisch-sprachige Sendungen aufzunehmen.

    ciao
    luna

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •