Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Mirror Zugang mit der Astra Engine?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    8

    Neuer Mirror Zugang mit der Astra Engine?

    Hi

    Ich selber betreibe einen Mirror und bis jetzt hat das auch alles wunderbar mit dem Mirror Zugang geklappt aber seit heute bzw gestern habe ich das Problem das ganz neue Dateien nicht auf dem FTP-Server zufinden sind. Prominetes Beispiel sind die Simpsons von gestern dem 21 Juni. Kann es sein das es jetzt einen neuen Server gibt vorallem wegen der neuen Sender? Wenn ja soll ich mich einfach nochmal eintragen oder wie schaut des????


    Grüße Poisensound

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    8
    Ist ja fein aber gelößt ist das Poblem auch nicht. Was für Gogle Groups da finde ich mal garnix! Interner Zugang ist auch immernoch nicht! Finde ich schade man hätte doch einfach eine Mail an alle Mirror Betreiber rausschicken können. Im Moment fehlen oftmals Dateien weil sie jetzt von niemanden mehr gespiegelt werden! Scheint mir ein Zugangsproblem zu sein.

    Kann mir bitte jemand auch gerne über pn einen Link schicken wo ich da bei Google Groups hin muß und voralllem wie melde ich mich denn da an???


    Mfg Poisensound

  3. #3
    gulliver
    Guest
    Original von poisensound
    Ist ja fein aber gelößt ist das Poblem auch nicht. Was für Gogle Groups da finde ich mal garnix! Interner Zugang ist auch immernoch nicht! Finde ich schade man hätte doch einfach eine Mail an alle Mirror Betreiber rausschicken können. Im Moment fehlen oftmals Dateien weil sie jetzt von niemanden mehr gespiegelt werden! Scheint mir ein Zugangsproblem zu sein.

    Kann mir bitte jemand auch gerne über pn einen Link schicken wo ich da bei Google Groups hin muß und voralllem wie melde ich mich denn da an???


    Mfg Poisensound
    Bitte die Suche in der Group benutzen, da steht alles was man braucht auch die temporären Zugangsdaten für den DVB DL Server

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Poisensound wie is denn die url zu deinem mirror ?
    Weil wenn du der http://poisensound.dyndns.org/mirror/ mirror bist, sorry aber das is für mich kein mirror, vielleicht meinst du es gut, aber ich kann mir kaum vorstellen dass jemand über diesen mirror eine akzeptable Download-Geschwindigkeit bekommt.

  5. #5
    netprogma
    Guest
    Bei mir das selbe Problem, mein mirror läuft im Moment auch auf Leerlauf, weil ich den Zugangsdaten der neuen FTP Server nicht kenne. (otrecords.net)

    Schade eigentlich, zumal dieser Mirror sehr vielen Benutzern hohe DLs geben kann....

    In der Google Group konnte ich (noch) nichts finden.

    netprogma

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    8

    RE: Neuer Mirror Zugang mit der Astra Engine?

    Ja das ist mein Mirror. Auch wenn es für dich nicht so aussieht das es ein Mirror ist wird er doch eigentlich seltsamerweise sehr häufig genutzt. Im Moment ist nicht alles so wie ich es gerne hätte aber das ist die Schuld eines Internetproviders und eines Webspace Providers. Selbst wenn ein Server nur für 10 Personen sinnvoll ist dann bringt er doch noch was! Es gibt eben Leute die nicht viel Geld übrig haben und trotzdem mithelfen wollen. Desweiteren wenn auf diesem Server ein File ist dann bekommt man es auch, man braucht nur Geduld. Bei anderen so tollen Servern kommt dann ja immer Traffic Limit oder die Datei ist gar nicht da und dieser Werbe-Murks nervt auch. Zudem gibt es bei mir auch noch ne Menge altes Zeug.


    Mfg Poisensound

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Stimmt auch wieder ^^
    Ich war nur mal ziemlich frustriert als ich von dir was laden wollte (warst die einzige Alternative <-- Lob) und ich dann nichmal 10kb/s rausbekommen hatte.
    Ich hoffe du weisst dasses nich so negativ gemeint war, vielen dank für deine antwort und ich hoffe dass es bald besser für dich läuft.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    28
    So Mirror wären was für Downloads über die Nacht ;-)
    Mal Interessehalber, was passiert bei deiner 24h Trennung?

    mfg

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    8
    Des mit dem über die Nacht denken wohl einige ;-) Mit der Trennung ist das so wenn der Download Manager gut ist sollte es kein Problem sein. Eigentlich habe ich sogar eine Flatrate mit fester IP aber die tut zur Zeit nicht. Mit der wäre es richtig super! Habe schon ne Mecker-Mail geschrieben bis jetzt nix passiert. Wie es halt immer so ist kaum bezahlt ( hier komplett im Voraus ) tut es nimmer :-( Naja mal schauen wie sich das die nächsten Tage ergibt.


    Grüße Poisensound

Ähnliche Themen

  1. FTP zugang für mirror betreiber??
    Von schrotti im Forum Download via Mirror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •