Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nach runtime error decoden nicht mehr möglich

  1. #1
    Jeary
    Guest
    Hallo!

    Ich habe momentan ein ähnliches Problem - kriege bei jedem File einen Runtime Error vom Windows. Das Decodieren wird abgebrochen, die Datei ist aber trotzdem als runtergeladen und decodiert gekennzeichnet.

    Ich habe den Decoder neu runtergeladen und installiert, ohne daß sich etwas geändert hätte. Was kann ich noch tun?

    J.-

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2

    RE: nach runtime error decoden nicht mehr möglich

    G'day

    Ich habe genau das gleiche Problem. Nach mehrmaligem Neustarten hat es dann funktioniert, benutze Decoder Version 0.52. Leider habe ich jetzt das Problem dass die Datei jetzt kodiert ist (Drei Musketiere). Koenntet Ihr die Datei ausnahmsweise mal zuruecksetzen. Hier in Sydney kommt man leider nicht so gut an deutsche Sendungen heran.

    Gruesse aus Down Under
    Wolfie

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    RE: nach runtime error decoden nicht mehr möglich

    Runtime errors sind meist eine folge von zu wenig plattenplatz. Gottseidank gibts aber hoffnung.

    Schaut morgen (bei euch heute) wenn mehr leute wach sind, in die shoutbox, und fragt einen der mods (mit gruenen nickname) nach angabe der datei und der genauen fehlerbeschreibung um ein reset.

    Vorher auch noch ein smiley besorgen (im wiki nach SBICONS oder GWR suchen), dann gehts besonders fix

    Ausserden koennt ihr auch noch den alternativen decoder von http://otrdecoder.de.vu/ runterladen. Der prueft ob noch genug platz vorhanden ist und vermeidet so viele runtime error probleme.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    Benutzt lieber den decoder von www.otrdecoder.de.vu der überprüfut den plattenplatz und decodiert zu dem noch schneller als der alte.
    Um ein files zurücksetzen zu lassen wendet euch mit einer begründung an einen grünen oder Blauen (farbiger nic name) in der shoutbox.

    Gruß Mr.schrotti

  5. #5
    Jeary
    Guest
    Hallo!

    Mit den neueren Decodern hab ich so meine Probleme... ich weiß gerade nicht, ob ich bei der Installation oder bei den Einstellungen irgendwas falsch gemacht habe, auf jeden Fall bleibt der Decodieren-Button grundsätzlich ausgegraut, kann nicht angewählt werden, es passiert also nichts. Das einzige, was ich machen kann, ist den MD5 überprüfen (was auch immer das ist ).

    Kann mir bitte noch jemand verraten, was ich falsch mache?

    J.-

  6. #6
    steffi1908
    Guest

    Unhappy

    Original von Jeary
    Hallo!

    Ich habe momentan ein ähnliches Problem - kriege bei jedem File einen Runtime Error vom Windows. Das Decodieren wird abgebrochen, die Datei ist aber trotzdem als runtergeladen und decodiert gekennzeichnet.

    Ich habe den Decoder neu runtergeladen und installiert, ohne daß sich etwas geändert hätte. Was kann ich noch tun?

    J.-

    Mir geht es genauso mit den Dateien

    McLeods_Toechter_06.06.19_15-05_vox_55_TVOON_DE.wmv.otrkey

    und

    McLeods_Toechter_06.06.16_15-05_vox_55_TVOON_DE.wmv.otrkey

    kann mir da jemand helfen, mit zurücksetzen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Original von Jeary
    Hallo!

    Mit den neueren Decodern hab ich so meine Probleme... ich weiß gerade nicht, ob ich bei der Installation oder bei den Einstellungen irgendwas falsch gemacht habe, auf jeden Fall bleibt der Decodieren-Button grundsätzlich ausgegraut, kann nicht angewählt werden, es passiert also nichts. Das einzige, was ich machen kann, ist den MD5 überprüfen (was auch immer das ist ).

    Kann mir bitte noch jemand verraten, was ich falsch mache?

    J.-
    Also installieren muss man da eigentlich nix, nur entpacken. Der Decodieren-Button bleibt deaktiviert wenn:
    • Keine Quelldatei angegeben wurde
    • Kein Ziel angegeben wurde
    • Username und/oder Passwort nicht gesetzt ist

Ähnliche Themen

  1. runtime error
    Von waldfons im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:06
  2. nach systemcrash kein decoden möglich
    Von Albi84 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 19:57
  3. Decoder error: Runtime Error!
    Von Georg im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 07:38
  4. C++ Runtime Error
    Von sepp0 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:56
  5. Festplatte stark fragmentiert:Runtime c++ Error beim decoden
    Von Crappy im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •