Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anmeldung nicht möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3

    Anmeldung nicht möglich

    Hi,

    mein Arbeitskollege kann sich nicht anmelden. Er erhält die Fehlermeldung:

    You just tried to login as x but you recently used an ID which is registered to y.
    You are only allowed to use one account on one PC within one day.
    Da wir beide über den selben Router online gehen, bedeutet das wohl, das es nicht möglich ist, sich mit der selben IP Adresse zweimal anzumelden. Warum? Zuhause teile ich mir den Zugang zum Internet auch mit drei Parteien, die können sich dann wohl auch nicht anmelden?

    Als Zugangssperre ist so etwas ziemlich sinnlos, oder? Würde ich wirklich mit zwei Accounts arbeiten wollen, müsste ich mich bei einem normalen DSL Anschluss nur einmal abmelden und dann erneut einwählen - schon habe ich eine andere IP Adresse. Blöd ist es nur, wenn, wie bei mir auf der Arbeit, die IP Adresse statisch ist. Oder, wenn, wie bei mir Zuhause, sich mehrere Leute den Internetzugang teilen - wenn ich mich da abmelde, um die IP Adresse zu ändern, fliegen die alle raus und bedanken sich...

    Kurz und gut: Die Sicherung erfüllt nicht ihren Zweck, nämlich das verhindern von Doppelaccounts, hindert aber gewöhnliche User daran, den Account zu nutzen.

    Weiß jemand, ob das mal abgestellt werden soll?

    ciao

    JM

  2. #2
    Menno
    Guest
    Nö, wird nicht abgestellt.

    Es ist von OTR ausdrücklich verboten, mehr als einen Account pro Haushalt zu benutzen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Ich habe aber keinen Haushalt mit meinen Kollegen, genausowenig wie mit den Leuten, mit denen ich mir zuhause den Internetzugang teile. Das sind mehrere Haushalte auf einem Internetzugang. Wie ich schon sagte, die Problemlösung ist inneffizient - wer allein vor einem Internetzugang sitzt, hat damit kein Problem; sitzen mehrere an einem, ist das ganze recht problematisch

    caio

    JM

  4. #4
    Menno
    Guest
    Dann mußt dich wohl mit den anderen zusammenraufen und einen gemeinsamen Account verwenden.
    Die Downloadlimits brauchen euch dank den vielen Mirrors kaum jucken. Es sei denn, ihr nehmt nur lauter exotisches Zeug auf, daß auf keinen Mirror kommt.


    Da mußt OTR auch verstehen.

    Ein Account, eine IP, einmal Einnahmen durch Bannerklicks (falls überhaupt), ein Downloadlimit.

    Mehrere Accounts mit nur einer IP würde nur eine Vergütung von Bannerklicks geben und mehrfache Traffic-Kosten durch die mehrfachen Downloadlimits.

Ähnliche Themen

  1. Keine Anmeldung möglich
    Von IT-Schreck im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 13:17
  2. Keine Anmeldung möglich
    Von Administrator im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 14:26
  3. Anmeldung klappt nicht
    Von matze5 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:20
  4. Anmeldung geht nicht (die 100ste)
    Von Menno im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 13:37
  5. Tracker anmeldung geht nicht
    Von Keitaro89 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •